Termine

"Ich zuversichte . . . "

Mittwoch, 9. Februar 2022

15.00 - 17.00 in Axams

Ausgebucht!!!

Ich zuversichte!Ja, ich weiß, das Wort steht nicht im Duden. Doch von dem, was wir seit zwei Jahren erleben steht vieles  nicht in Büchern. Ermutigung und Zuversicht leben - das kenne ich gut und deshalb biete ich bei mir in Axams eine Begegnungsmöglichkeit an.

 

Aufgrund der aktuellen Situation ist eine Teilnahme an die 2 G Regel gebunden (geimpft oder genesen).

Die Personenanzahl ist auf fünf begrenzt.

 

Meistens heißt es, was nichts kostet sei nicht wert. Ich persönlich habe erfahren, dass ich mir das Wesentliche in meinem Leben geschenkt wurde und ein wenig davon möchte ich weitergeben.

 

Weitere Termine 2022

jeweils 15.00 - 17.00 in Axams Lizumstraße 34

Mittwoch, 2. März

Mittwoch, 6. April

Mittwoch, 4. Mai

Mittwoch, 1. Juni


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Die Sprache

der Träume verstehen

Mittwoch , 16. Februar 2022

17.00 - 20.00 in Axams

Ausgebucht!!!

 

Für mich gibt es keine verlässlichere Orientierung als meine Träume. Das Verlässliche daran ist, die Unterscheidung zwischen Traum- und Wachbewusstsein, die Orientierung an Naturgesetzen, das Wahrnehmen des Geheimnis des Lebens und jene Verbindung zur zentralen Ordnung, wie sie die Quantenphysik beschreibt.

 

Kosten: € 30,-- (inkl. 20 %Mehrwertsteuer)