Lesung in der Arche

in Bregenz, Rathausstraße 25

 

Dienstag, 18. Oktober 2022, 19:00

 

Link zur Arche >>>


Josef Hiebaum aus Oberösterreich veranstaltet mit seinem Team einen

Logotherapie Kennenlerntag

Samstag, 29. Oktober in Linz

 

Ich darf ihn dabei unterstützen, an der Logotherapie interessierte Menschen in Oberösterreich "zusammenzubringen."

Alle Interessierten sind herzlich willkommen.


Tu weniger  als du kannst

Ein Tag als Tankstelle

für Körper, Seele und Geist

mit Patricia Milborn

und

Inge Patsch

 

 

Samstag, 5. November 2022 10.00 - 17.00

im Haus der Begegnung in Innsbruck


Von der Kunst,

dem Leben zu vertrauen

Das große Heilmittel

für die seelische Not dieser Zeit

ist das Vertrauen. V. E. Frankl

Mittwoch, 16. November, 19.00

Buchhandlung Tyrolia, Innsbruck

 

In der Reihe „Sinntankstelle“ ist dieser Abend ist ein Geschenk der Buchhandlung Tyrolia und von Inge Patsch. Viele meinen, was nichts kostet, sei nichts wert. Wir sind der Überzeugung, dass wir das Wesentliche im Leben geschenkt bekommen. Aufgrund der begrenzten Anzahl von Plätzen ist eine Anmeldung unbedingt erforderlich.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Vorschau auf 2023

Wanderungen mitten im Leben

zu Tod und Trauer

Niemand von uns weiß, wann der letzte Vorhang fällt und doch begleitet uns alle - auf unterschiedliche Weise - die Begrenztheit unseres Lebens.

 

Viktor E. Frankl hat zum Thema Tod und Trauer Wesentliches zu sagen und so werde ich im nächsten Jahr eine Seminarreihe anbieten.